Sie sind hier: Referenzen-Gästebuch
Referenzen-Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 26 - 30 von 112.
 

Oliver Engelhardt aus Uehlfeld

Montag, 02-10-17 22:09

Hallo liebes Birkenhof-Team!

Ich war vor kurzem ein Wochenende lang Gast bei Euch und mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Ruhige Lage, tolles Zimmer und sehr gutes Essen.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Großes Lob an Euch!
Ich komme gerne wieder :-)

Kommentar:

Das lesen wir sehr gern und freuen uns auf den nächsten Besuch!
Das Birkenhof-Team

 

Steffi Seifert aus Berlin

Montag, 18-09-17 11:41

Hallo!
Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.
Wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße!
Steffi

Kommentar:

Danke und wir versprechen so weiter zu machen!
Herzlichen Dank!
H. Engel

 

Yvonne Böhm aus Lübben

Samstag, 16-09-17 16:15

Liebes Birkenhof-Team,
unsere Sommer-Fahrradtour ließ uns im Birkenhof stranden, wo wir uns bestens aufgehoben fühlten. Zimmer gemütlich, Essen lecker, Frühstücksbüfett abwechslungsreich, Mitarbeiter freundlich - wir waren rundum zufrieden. Und der Chef hielt sein Sekt - Versprechen! ;-)
Danke für alles und ganz bestimmt bis bald einmal!
Leonie & Yvonne Böhm

Kommentar:

Danke für die lieben Zeilen, wir freuen uns..............was ich verspreche halte ich ;-)
Bis bald und alles Gute
Anke und Henry Engel

 

Achterberg

Dienstag, 29-08-17 19:24

Mit Zufall fanden wir das Gut Zernikow und machten eine Woche Urlaub. Die urig gestaltete Ferienwohnung und ein Guthof fast für uns alleine war ideal zum Entspannen. Außerdem ist es der perfekte Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Wir wünschen noch viele zufriedene Gäste aus Sachsen...

Kommentar:

Liebe Familie Achterberg
herzlichen Dank für die schöne Bewertung, es freut uns sehr und wir sagen ...bis bald!!
Noch haben Sie sicher nicht alles entdeckt!
Liebe Grüße

 

Sep

Sonntag, 13-08-17 16:01

Es ist immer wieder schön bei euch zu essen!

Lieben Gruß aus meiner Unterkunft Schenna

Kommentar:

Danke und das freut uns sehr..............wir bleiben weiterhin kreativ. Auch ein Danke von unserer Küchenchefin Anke Zietmann!!
Bis Bald wieder.