Sie sind hier: Referenzen-Gästebuch
Referenzen-Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 106.
 

Heidrun Krähmer

Sonntag, 04-03-18 12:09

Am 3. März 2018 feierte ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant "Zum Birkenhof". Alles war für uns und unsere Gäste sehr liebevoll vorbereitet. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns in einer behaglichen Atmosphäre sehr wohl. Das schmackhafte Essen und die guten Getränke können von uns und unseren Gästen nur gelobt werden. Herr Engel und sein Team leisteten eine tolle Arbeit. Hiermit will ich mich, auch im Namen meiner Familie und meiner Gäste, recht herzlich für alles bedanken. Ich kann den "Birkenhof" (Hotel und Restaurant) auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar:

Liebe Familie Krämer, herzlichen Dank für den netten Eintrag und Ihren erneuten "Feier-Besuch" bei uns. Es freut uns sehr das es wider eine so schöne Feier war. Bis zur "Nächsten"
Herzliche Grüße Ihre Familie Engel

 

Heinz und Karin Scherbarth aus Wolfsruh

Sonntag, 04-03-18 10:47

Liebe Anke, lieber Henry, liebes Birkenhof-Team,

wir möchten uns für einen unvergesslichen Abend mit schaurig-schönen Stunden und ein hervorragendes 4 Gänge-Menü bedanken.
Das Gruseldinner war gelungen und keine Sekunde langweilig. Das Einbeziehen der Gäste hat die Stimmung extrem erheitert.
Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend, es war eine spitzen Leistung.

Mit lieben Grüßen aus Wolfsruh

Heinz und Karin Scherbarth

Kommentar:

Hallo Ihr Beide,
ganz herzlichen Dank und bis bald.
Wir freuen uns sehr!
Anke und Henry

 

Schlaugk

Montag, 26-02-18 18:22

Liebes Birkenhof-Team,

es war ein unbeschreiblich amüsanter Abend! Wir wurden vom „Krimimobil“ schaurig schön beim Gruseldinner unterhalten und Eure Küche hat uns kulinarisch hervorragend verköstigt. Die Zusammenarbeit mit den Darstellern wirkte, als ob Ihr Euch stundenlang gemeinsam vorbereitet habt. Soll heißen, das Wechselspiel zwischen Theater und Essen war perfekt abgestimmt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Aus diesem Grund:
„Bis bald!“

Kommentar:

Danke, Danke .....wir freuen uns sehr das es wieder so gut gefallen hat und bereiten die nächsten Events vor. Ich weis: Ihr seid dabei!
Eurer Birkenhof-Team

 

Thomas & Martina Müller aus Stralsund

Montag, 26-02-18 07:51

Liebe Anke, lieber Henry,

wir möchten Euch und dem Team hiermit ein ganz GROßES Lob aussprechen. Das was bei Euch geboten wird ist ein "Muss" für jeden......... Die herzliche Art von Euch beiden ließ es scheinen, als ob wir uns seit Jahren kennen. Ihr lebt für Eure Gäste, was sich auch in den liebevoll eingrichteten Zimmern, dem Cafe und dem Restaurant wiederspiegelt.
Nochmals herzlichen Dank und wir glauben, dass wird nicht der letzte Aufenthalt bei Euch gewesen sein.

Thomas und Martina aus Stralsund

Kommentar:

Liebe Martina, lieber Thomas
DANKE für den schönen Gästebucheintrag. Es freut uns wirklich sehr, das Ihr Euch bei Eurem 1. Besuch soooo wohl gefühlt habt und freuen uns nun auf den nächsten Aufenthalt bei uns.

Bis bald! Herzlichst Anke und Henry

 

Oliver Engelhardt aus Uehlfeld

Montag, 02-10-17 22:09

Hallo liebes Birkenhof-Team!

Ich war vor kurzem ein Wochenende lang Gast bei Euch und mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Ruhige Lage, tolles Zimmer und sehr gutes Essen.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Großes Lob an Euch!
Ich komme gerne wieder :-)

Kommentar:

Das lesen wir sehr gern und freuen uns auf den nächsten Besuch!
Das Birkenhof-Team