Sie sind hier: Referenzen-Gästebuch
Referenzen-Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 66 - 70 von 112.
 

Sabine Gebhardt aus Berlin

Dienstag, 05-08-14 21:49

Wir haben uns in unserer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Highlights unseres Besuchs waren die Abendessen auf der gemütlichen Terrasse und das nächtliche Lagerfeuer. Ein supernettes Team, das einem jeden Wunsch erfüllt - sogar wir Veganer sind morgens und abends satt geworden!!! :) Vielen Dank, wir haben die Zeit sehr genossen und werden wiederkommen.

 

judith Beadle aus berlin

Montag, 04-08-14 21:26

Wir waren letztes Wochenende zum Stechlin Trail mit Läufergruppe und Familie mit Kleinkindern im Birkenhof und haben uns einfach pudelwohl gefühlt! Sehr nett, entgegenkommend und jeder extra Wunsch wurde erfüllt. Dazu die traumhafte Umgebung und das süße Dörfchen Burow. Wir werden mit Sicherheit wieder vorbeischauen! 5 Sterne! :)

 

Jens Kretschmar

Montag, 09-06-14 10:58

Ich war vom 24.05.14-05.06.14 im Birkenhof, ein toller Radurlaub in Natur pur und einem Hotel mit angenehmen Flair.
Danke und Grüße nach Burow

Jens Kretschmar aus Altenburg

 

Agela schlerf aus leinburg

Freitag, 06-06-14 14:31

Wir haben sehr schöne Tage vom 1.06.-05.06.14 bei Euch verbracht, der Service und das Personal waren spitze.
Das Essen war super gut. Die Lage und die Landschaft bei Euch sind sehr schön. Wir werden lange davon erzählen und weiter empfehlen.

Viele Grüsse Fam. Schlerf und Schelle mit Fox

 

Jutta Bachmann aus Berlin

Sonntag, 18-05-14 17:46

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, schöne Zimmer, freundliches Team, leckere Küche... und vielen Dank für die Organisation nach Fürstenberg :-), hat alles prima geklappt... wir kommen bestimmt wieder, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße Jutta Bachmann