Sie sind hier: Gästebuch
Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 36 - 40 von 81.
 

judith Beadle aus berlin

Montag, 04-08-14 21:26

Wir waren letztes Wochenende zum Stechlin Trail mit Läufergruppe und Familie mit Kleinkindern im Birkenhof und haben uns einfach pudelwohl gefühlt! Sehr nett, entgegenkommend und jeder extra Wunsch wurde erfüllt. Dazu die traumhafte Umgebung und das süße Dörfchen Burow. Wir werden mit Sicherheit wieder vorbeischauen! 5 Sterne! :)

 

Jens Kretschmar

Montag, 09-06-14 10:58

Ich war vom 24.05.14-05.06.14 im Birkenhof, ein toller Radurlaub in Natur pur und einem Hotel mit angenehmen Flair.
Danke und Grüße nach Burow

Jens Kretschmar aus Altenburg

 

Agela schlerf aus leinburg

Freitag, 06-06-14 14:31

Wir haben sehr schöne Tage vom 1.06.-05.06.14 bei Euch verbracht, der Service und das Personal waren spitze.
Das Essen war super gut. Die Lage und die Landschaft bei Euch sind sehr schön. Wir werden lange davon erzählen und weiter empfehlen.

Viele Grüsse Fam. Schlerf und Schelle mit Fox

 

Jutta Bachmann aus Berlin

Sonntag, 18-05-14 17:46

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, schöne Zimmer, freundliches Team, leckere Küche... und vielen Dank für die Organisation nach Fürstenberg :-), hat alles prima geklappt... wir kommen bestimmt wieder, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße Jutta Bachmann

 

Thomas Pätz aus Menz

Donnerstag, 08-05-14 21:17

Ein Flyer machte uns zunächst auf den „Birkenhof“ aufmerksam. Der erste Besuch im Restaurant überzeugte uns, wieder zu kommen. Beim nächsten Mal galt unsere Aufmerksamkeit dann auch dem Außengelände, den Ferienwohnungen und Hotelzimmern und der Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig und liebevoll eingerichtet.
Wir wurden immer sehr gut bewirtet und da die Feier zu meinem 60. Geburtstag anstand, lag es nahe, Herrn Engel unser Ansinnen anzutragen Das Rundum-Paket wurde geschnürt. Zum Glück hatten wir uns „unseren Termin“ rechtzeitig gesichert, denn anderen gefällt wohl auch das Ambiente und das Engagement von Familie Engel.
Die Feier war bestens vorbereitet, das gesamte Personal überaus zuvorkommend und nicht aufdringlich. Es wurde an alle und alles gedacht: von Kutschfahrt für die Kinder, über DJ, eine individuelle Getränkekarte, ansprechende Blumengestecke und Dekoration. Der selbstgebackene Kuchen brachte sogar ein interessantes Gespräch und Rezeptaustausch. Das vielseitige Buffet überzeugte uns nicht nur vom Anblick her. Als weiteren kulinarischen Höhepunkt wurde zu später Stunde eine „Mitternachts“-Eisbombe gereicht.
Selbst ein Missgeschick von einem meiner Gäste – ein Bügeleisen wurde ungeplant nötig – löste Frau Engel, indem sie sich persönlich der Sache annahm. Auch dafür nochmals herzlichen Dank.
Am Ende einer langen Feier konnte jeder von uns geruhsamen Schlaf finden. Am Morgen, als wir uns noch recht verschlafen zum Frühstücksbuffet trafen, war der Gastraum bereits wieder in beste Ordnung versetzt.
Wir können das Hotel und Restaurant weiterempfehlen: gute Küche, sehr ordentliche Zimmer und ein sehr engagiertes Team – das alles in ruhiger, erholsamer Lage.
Auch im Namen meiner Gäste sage ich: Danke!