Sie sind hier: Gästebuch
Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 16 - 20 von 81.
 

Silva Saweliev aus Greifswald

Sonntag, 12-07-15 14:16

Gutes Wetter war vorausgesagt, schon buchten wir ganz spontan zum wiederholten Mal ein paar Tage Fahrradurlaub im Hotel Birkenhof und nach der herzlichen Begrüßung durch die Familie Engel fühlten wir uns wieder wie zu hause. Wer Ruhe, intakte Natur, Erholung und Entschleunigung sucht, der ist hier bestens aufgehoben - direkt vom Hotel aus führen Fahrradwege in eine wunderschöne Umgebung.
Das Verwöhnprogramm ging schon mit einem Superfrühstück (auf Wunsch auf der sonnigenTerrasse) los, wer mochte konnte sich nachmittags mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnen lassen und das Abendessen war der Hit. Die Gerichte sind kulinarische Köstlichkeiten auf Sterne-Niveau - danke an die kreative Köchin.
Das familiengeführte Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen - wir kommen auf jeden Fall wieder!
Silva und Gotthard

Kommentar:

Liebe Familie Saweliev,
danke für den lieben Gästebucheintrag auch im Namen von Frau Zietmann unserer Köchin. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.
Ihre Familie Engel

 

Werner Schmitt

Freitag, 03-07-15 15:20

Sehr schöne Internetseite, da schaue ich gerne wieder mal rein.

LG
Werner

Kommentar:

Danke, dann freue ich mich darauf wenn Sie uns einmal besuchen kommen!

 

von der Wellen

Dienstag, 23-06-15 11:52

Hallo Henry und Anke, die Tage in Eurem Hotel waren sehr schön.
Bewirtung und Service wie immer tadellos. Da ich schon einige Mal bei Euch Gast sein durfte, werde ich auch nächstes Jahr wiederkommen. Grüsse aus dem Oldenburger-Münsterland.

Kommentar:

Vielen Dank und dann bis zum nächsten Jahr!
Liebe Gäste sind immer herzlich willkommen!

 

Klaus Schmidtke aus Lohne

Freitag, 19-06-15 19:39

Ihr lieben in Burow, viel zu schnell gehen die Verwöhn-Tage bei Euch vorbei. Wie immer waren wir mit dem Service und
alles was Ihr so zu bieten habt, sehr zufrieden. Jubel Jubel an der Rittertafel. Ein Grund mehr immer wieder bei Euch einzukehren. Alles liebe und weiterhin zufriedene Gäste
wünschen Euch die Lohner,
Klaus, Regina, Hans, Andrea u. Heinz

Kommentar:

Danke Euch die Ihr auch immer so schön passend zum Ritterfest gekleidet seid. Mit Euch immer wieder gerne und nicht den Trinkspruch vergessen: "Auf die Gesundheit!"

 

Gudrun Kostbade aus Berlin

Mittwoch, 10-06-15 19:10

Liebe Familie Engel,

nun war unsere "Pfingsttruppe" schon das zweite Mal über diese Feiertage bei Ihnen. Und das sagt doch wohl alles!
Wieder wurden wir mit leckerem Frühstück verwöhnt. Und das Beste daran waren die Frühstückseier, die man in dieser Konsistenz sicher nur hier bekommen kann. Nicht nur unsere Enkelin war davon begeistert.
Die "Rittertafel" ist wiederum super gelungen und ruft nach Wiederholung. Kann man wirklich wärmstens empfehlen.
Abends konnten wir gemütlich am Lagerfeuer beisammen sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Also, liebe Familie Engel, vielen Dank nochmals für dieses tolle Pfingstwochenende und herzliche Grüße.

Gudrun Kostbade aus Berlin

Kommentar:

Danke für die netten Worte. Für diese Truppe machen wir jederzeit gerne wieder ein Ritterspektakel. Also bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße von den "Laienrittern"