Sie sind hier: Gästebuch
Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 6 - 10 von 87.
 

Ullrich Schindler aus Freital

Samstag, 24-06-17 12:58

In der Zeit vom 14.05 bis 20.05.2017 konnten wir im „Birkenhof“ einen sehr schönen Urlaub verbringen. Es hat rund herum alles gestimmt. Schöne moderne und saubere Zimmer. Und durch Familie Engel und ihre Mitarbeiter gab es eine freundliche Betreuung und kompetente, unaufdringliche Ausflugsberatung. Wir hatten HP und haben außer einem tollen Frühstücksbüfett jeden Tag ein herausragend gutes Abendmenü bekommen. Es war insgesamt ein toller Aufenthalt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir können einen Aufenthalt im „Birkenhof“ in Burow uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden gern einmal wieder unseren Urlaub hier verbringen.
Veronika und Ullrich Schindler

Kommentar:

Liebe Familie Schindler wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns sooooo gut gefallen hat und freuen uns auf das nächste mal.
Bis bald und liebe Grüße von Familie Engel

 

Rudi

Samstag, 10-06-17 13:12

Ich esse immer wieder gerne bei euch!

Lieben Gruß aus meinem Urlaub Wellness Südtirol

Kommentar:

Danke und dann bis demnächst und noch eine schönen Urlaub!!

 

Mirko Durchstecher

Freitag, 03-03-17 15:08

Erst mal Hallo, wir waren zum Krimi Dinner in Burow. Es war ein mega,mega gelungender Abend. Es passte alles. Essen toll, Stimmung toll und was will man mehr. Vielen Dank an die nette Wirtin und den Wirt. Wir sehen uns am 24.02.2018. Weiter so!!!! Ines & Mirko .... Toll gemacht!!!!

Kommentar:

Hallo Ines, hallo Mirko. Es freut uns sehr, das es Euch soooo gut gefallen hat. Zimmer und Karten 2018 sind gebucht. Bis auf einen baldigen Besuch bei uns mit herzlichsten Grüßen Anke und Henry

 

Familie Awe_Seidel aus Wolfsgefärth

Sonntag, 26-02-17 15:25

Liebes Team des Birkenhofs,

Wie war das "mörderische Dinner" wunderbar,
Speisen, Weine – alles klar!
Wir danken euch, wir sagen dies:
Es war das Mordfestparadies!

Kommentar:

Danke Ihr Lieben............
Wir morden gern und auch wieder!!!!
Auf zur nächsten Mordsaison.

 

Jens Watzata aus Wiesbaden

Sonntag, 13-11-16 19:29

Hallo Familie Engel!

viel müssen wir nicht sagen, nur das wir uns voll uns ganz aufgehoben gefühlt haben!
Toller Service, brandenburgische Gastfreundlichkeit, absolute Flexibilität (Anreise 21.00Uhr)....uvm.
Wir werden die beiden Nächte als "einzigste Hotelgäste" wohl nie vergessen. ;o)

Wir wünschen weiterhin diese Gelassenheit und Freundlichkeit, immer freundliche Gäste und jederzeit ein volles Haus! Alles Gute von Bastian, Tina und Jens

Kommentar:

Recht herzlichen Dank und wir werden weiter so "gelassen" für unser Gäste da sein. Bis zum nächsten mal! Ihre Fam. Engel