Sie sind hier: Gästebuch
Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 1 - 5 von 94.
 

Jens Böttcher aus Winnigstedt

Samstag, 12-05-18 20:02

Wertes Birkenhof-Team, wertes Ehepaar Engel,

wir haben ein paar wundervolle Tage bei Ihnen im Hotel Zum Birkenhof verbringen dürfen, schon mit der sehr kurzfristigen Buchung waren wir total überrascht, am Sonntag kurzer Anruf bei Herrn Engel und siehe da, ab Mittwoch war für uns ein großzügiges, sauberes, liebevoll eingerichtetes Zimmer reserviert. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst vom Chef, Herrn Engel, begrüßt und anschließend auf das Zimmer begleitet. Und so herzlich und zuvorkommend ging es weiter, es gab jede Menge Tips für die Freizeitgestaltung unserer Urlaubstage, Frühstück war super und immer reichlich, das Abendessen auf der sonnigen Terrasse ein Genuß, die Speisekarte umfang- und abwechslungsreich.
Unser Urlaub in Burow im Hotel Zum Birkenhof ist und war eine sehr schöne Erfahrung, wir waren zum ersten mal dort, aber garantiert nicht das letzte mal, absolut empfehlenswert und ein Geheimtip.

Vielen Dank an das Team und an das Ehepaar Engel.

Ilona und Jens Böttcher

Kommentar:

Liebe Familie Böttcher
ganz herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Die besten Grüße an sooooooo liebe Gäste von Anke und Henry Engel mit der gesamten Mannschaft

 

Ines Weidemann aus Gransee

Donnerstag, 10-05-18 11:25

Am 21.04.2018 feierten wir im Birkenhof einen runden Geburtstag. Von der Abstimmung bis hin zur Tischdeko, Essen und Musik klappte alles prima und Fam. Engel organisierte alles, so dass man das ein "Sorglospaket" gebucht hatte.Der DJ passte sich voll dem Publikum an und animierte alle zum Tanzen und Mitmachen. Selbst für die Kleinsten wurde mit Einlagen gesorgt. Das Essen war wieder super und das Personal aufmerksam und freundlich.Da unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen anreisten, nutzten wir die Möglichkeit der Übernachtung in den Hotelzimmern und Ferienwohnungen, die geschmackvoll eingerichtet sind. So konnten alle am nächsten Morgen bei reichhaltigem Frühstück noch ein wenig plaudern und dann ausgeschlafen und gestärkt die Heimreise antreten. Unser Dank gilt der Fam. Engel und dem freundlichen Personal für die schönen Stunden. sicher wird das nicht unsere letzte Feier in diesem Hause gewesen sein.

Kommentar:

Liebe Familie Weidemann
herzlichen Dank für diesen schönen Eintrag und wir freuen uns schon SEHR auf die nächste Party in dieser Runde. Bis bald.
Mit besten Grüßen Ihre Familie Engel

 

Familie Lindner aus Berlin

Mittwoch, 04-04-18 09:43

Wer Ruhe sucht mit leckerem Essen, gutem Frühstück, umgeben von einer schönen Natur und mecklenburgischer Kultur wird hier pfündig. Die Bedienung ist erstklassig, freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder kommen zum Abschalten und ausruhen. Die Preise sind im Verhältnis zur guten Qualität des guten Essens ordentlich. Wir hatten hier ein wunderschönes Osterfest.

Kommentar:

Liebe Familie Lindner
herzlichen Dank für diesen schönen Eintrag und wir freuen uns wieder auf Ihren nächsten Besuch.....Ostern komm wieder! ;-)
Herzlichst Familie Engel

 

Heidrun Krähmer

Sonntag, 04-03-18 12:09

Am 3. März 2018 feierte ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant "Zum Birkenhof". Alles war für uns und unsere Gäste sehr liebevoll vorbereitet. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns in einer behaglichen Atmosphäre sehr wohl. Das schmackhafte Essen und die guten Getränke können von uns und unseren Gästen nur gelobt werden. Herr Engel und sein Team leisteten eine tolle Arbeit. Hiermit will ich mich, auch im Namen meiner Familie und meiner Gäste, recht herzlich für alles bedanken. Ich kann den "Birkenhof" (Hotel und Restaurant) auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar:

Liebe Familie Krämer, herzlichen Dank für den netten Eintrag und Ihren erneuten "Feier-Besuch" bei uns. Es freut uns sehr das es wider eine so schöne Feier war. Bis zur "Nächsten"
Herzliche Grüße Ihre Familie Engel

 

Heinz und Karin Scherbarth aus Wolfsruh

Sonntag, 04-03-18 10:47

Liebe Anke, lieber Henry, liebes Birkenhof-Team,

wir möchten uns für einen unvergesslichen Abend mit schaurig-schönen Stunden und ein hervorragendes 4 Gänge-Menü bedanken.
Das Gruseldinner war gelungen und keine Sekunde langweilig. Das Einbeziehen der Gäste hat die Stimmung extrem erheitert.
Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend, es war eine spitzen Leistung.

Mit lieben Grüßen aus Wolfsruh

Heinz und Karin Scherbarth

Kommentar:

Hallo Ihr Beide,
ganz herzlichen Dank und bis bald.
Wir freuen uns sehr!
Anke und Henry